EVERY STEP BETTER

TO MAKE EVERY STEP BETTER THAN OUR LAST.


Every Step Better, Blundstone

Seit 150 Jahren sind unser Engagement und unsere Verantwortung gegenüber unserer Gemeinschaft unverändert geblieben. Der Unterschied besteht darin, dass unsere Gemeinschaft jetzt die entlegensten Punkte der Welt erreicht.

Blundstone hält sich an die höchsten Standards. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen ist es eine Reise, die niemals enden wird.

Dies erreichen wir durch das Streben nach ständiger Verbesserung. Indem wir über alle relevanten Gesetze und Standards hinausgehen. Indem wir ehrlich und offen sind. Durch Verantwortung für uns selbst und diejenigen innerhalb unserer Wertschöpfungskette. Und indem wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter das Richtige für unsere Marke, unsere Produkte und den Planeten tun.

Wir sind stolz darauf, unser „Every Step Better“-Programm zu starten, dass unser Engagement für eine ethische und verantwortungsvolle Unternehmensführung oder, wie wir sagen, einfach das Richtige zum Ausdruck bringt.

Sie können uns zur Verantwortung ziehen...

indem wir uns an unserem Blundstone-Verhaltenskodex messen, in dem wir die Mindeststandards und Erwartungen festlegen, die wir und unsere Partner gemeinsam erreichen und übertreffen wollen. Es geht darum, das Wohlergehen unserer Mitarbeiter zu verbessern, Ressourcen verantwortungsvoll und effizient zu nutzen und unseren Fußabdruck auf dem Planeten zu verringern.

Zu unseren wichtigsten Partnern gehören Blundstone-Schuhhersteller, Lederlieferanten und Blundstone-Händler.

Bei jedem Schritt, den wir unternehmen, fragen wir uns: Ist dies die richtige Richtung für unser Produkt, unsere Mitarbeiter und unseren Planeten?

Wir sind uns bewusst, dass unsere Reise als verantwortungsbewusste Marke noch weitergeht. Aber wir haben uns dazu verpflichtet, dass jeder Schritt besser sein muss als unser letzter.

 

Every Step Better, Blundstone


UNSER PLANET

Mit Blick auf die Zukunft bemühen wir uns, unsere Umweltauswirkungen durch proaktives Management und die Förderung von Partnern zu minimieren.


UNSERE MITARBEITER

Ein Unternehmen ist nur so gut, wie es seine Mitarbeiter behandelt. Seit 150 Jahren ist Blundstone stolz auf seine positiven Beschäftigungspraktiken.


UNSER PRODUKT

Wir sind stolz auf die Qualität der Materialien und die Fertigkeiten, die zur Herstellung unserer Boots erforderlich sind. Strapazierfähig, langlebig und für die Ewigkeit konzipiert.


UNSERE ZUKUNFT

Wir sind bestrebt, unsere Auswirkungen heute und für künftige Generationen proaktiv zu steuern und zu verringern.